Sommerfest des bayerischen Sports in Oberhaching

Der BRFV zu Gast beim Sommerfest des bayerischen Sports in Oberhaching

Save the Date!

Samstag, der 15.06.2024 auf dem Gelände der Sportschule Oberhaching

Liebe Freunde des Sports,

wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass der Bayerische Reit- u. Fahrverband e. V. erstmalig am Sommerfest der Sportschule Oberhaching am 15.06.2024 teilnehmen wird! – Eine Prämiere, der wir freudig entgegen sehen!

Wir freuen uns, neben vielen weiteren Sportarten auf dem Gelände der Sportschule in Oberhaching ab 13.00 Uhr vertreten sein zu dürfen und hoffen, viele neue sportartübergreifende Bekanntschaften zu schließen.

Von Infoständen der verschiedenen Sportfachverbände über Mitmachangebote und Schnuppertraining – es wird viel geboten auf dem Sommerfest des bayerischen Sports!

Selbstverständlich stehen auch wir als BRFV gern für alle Interessierten des Pferdesports für Fragen rund um den Reitsport zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und auch die musikalische Unterhaltung kommt nicht zu kurz.

Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Programm für jedes Alter.

Wir hoffen Freunde des Pferdesports und Interessierte auf dem Sommerfest der Sportschule Oberhaching kennen lernen zu dürfen.

Der Eintritt ist natürlich kostenlos!

Neugierig?

Weitere Informationen finden Sie unter https://sportschule-oberhaching.de/sommerfest/

Sommerfest Sportschule Oberhaching