Sichtung Nachwuchschampionat Springen am 16./17.10.2021 in Sauldorf-Boll

 

Sichtungen zum
Bundesnachwuchschampionat der Ponyspringreiter – gefördert durch die Horst Gebers-Stiftung -
sowie zum
HGW-Bundesnachwuchschampionat der Springreiter 2021/2022

 

Am 16./17.10.2021 findet in Sauldorf-Boll die Sichtung zum Nachwuchschampionat Springen Pferde/Ponys statt.

Hierzu sind auch herzlich Teilnehmer eingeladen, die nicht dem Bayerischen Landeskader angehören!

Startplatzanträge können formlos und direkt per Email an die Landesjugendleiterin Frau Michaela Beer, mnkbeer@t-online.de, gestellt werden.

Nicht-Kaderreiter müssen mit ihren Pferden Erfolge im M* Bereich, vorrangig in Stil-Springen, aufweisen.
Die Ponyreiter Erfolge im L-Bereich mit ihren Ponys haben, auch hier vorrangig in Stilspringen.

Die Erfolge und Wertnoten müssen in der Mail zum Startplatzantrag mit aufgelistet sein, wo und wann sie erritten wurden wäre ebenfalls interessant.

Anmeldeschluss ist am 30.08.2021!

Logo HGS