Impressionen vom 1.Geländetrainingstag bei Jarno Debusschere am 30.12.2019

 

 

Der erste Geländetrainingstag bei Pferdewirtschaftsmeister Jarno Debusschere am 30.12.2019 war ein voller Erfolg!

 Vierzig Reiter und Pferde kamen zum Gelände-Hallentraining in der Olympia-Reithalle auf der Olympia-Reitanlage in München-Riem!

Es wurden viele verschiedene geländetypische Hindernisse aufgebaut, von denen ein Großteil dem Bayerischen Reit- und Fahrverband freundlicherweise von MS Horse, Herrn Sickinger, zur Verfügung gestellt wurde.

Dekoriert wurde die vielseitige Springlandschaft mit freundlicher Unterstützung des Daglfinger Blumenhofs.

So stand den teilnehmenden Reiterinnen und Reitern eine bunte und abwechslungsreiche Geländestrecke zur Verfügung, die unter der fachkundigen Leitung des Vielseitigkeitsprofis Jarno Debusschere in unterschiedlichen Leistungstandards von E-L geritten werden musste.

Dank an die Sponsoren:
www.daglfinger-blumenhof.de/
www.horse-fitwell.de/

 

 image1 image2 image3 image4 image5 image6image0