Fast ein Zentaur in Kitzingen

Bereits vier Mal wurde das Seminar „Wie ein Zentaur“ in München mit überaus großem Erfolg angeboten. Daraufhin wurden wir gebeten, auch Teilnehmern die nicht in der Nähe wohnen den Besuch dieser Veranstaltung zu ermöglichen ohne hunderte von Kilometern Anfahrtsweg. 

Aus diesem Grund kommen wir nach Franken. 

Das besondere dieser Maßnahme ist, dass Reiter/Ausbilder aus ihren beruflichen Spezialgebieten ihren Bereich (Tiermedizin und Humanmedizin) bildlich mit Hilfe von großen Leinwänden vorstellen und ein „Mittelsmann“ (Pferdewirtschaftsmeister) den Zusammenhang erklärt und verbindet. 

So werden auf drei Leinwänden, durch drei renommierte Fachleute der Zusammenhang der funktionellen Anatomie des Pferdes und der funktionellen Anatomie des Menschen und die daraus resultierende Umsetzung durch die Reitlehre präsentiert und dargestellt. 

Wir würden uns freuen Sie in Kitzingen begrüßen zu dürfen. 

Hier geht´s zur Ausschreibung