EM Oliva Nova: Goldmedaille für Ava Ferch und die deutschen Children

Olivia Nova/ESP: Mehr als souverän beendeten die deutschen Children bei der EM im spanischen Oliva Nova mit einer Bilanz von 0 Fehlern den Nationen Preis. Keine der anderen Mannschaften kam an sie heran! Am Ende strahlten Ava Ferch, Vieca Sofie Bade, Antonia Häsler, Tony Stormann und Lennard Tillmann vom Siegerpodest mit der Team-Goldmedaille um den Hals.Die bayerischen Farben wurden durch

Ava Ferch ihrer Stute Quintessa Lox in der deutschen Children Equipe vertreten. Ava ritt über 4 Tage verteilt vier starke und schwere Parcours und beendete die EM in der Einzelwertung auf Platz 23.

Ebenfalls aus Bayern in Oliva Nova für Deutschland am Start, jedoch für die Junioren, war Marie Flick mit Ciro 7. Sie beendete die EM mit dem Team auf Platz 8 und in der Einzelwertung auf dem 47 Platz.

Herzlich Glückwunsch Mädels! Wir sind sehr stolz auf euch!

Bildquelle: www.1clicphoto.com