Bayern Pony Cup Finale Dressur in Kreuth

 

Am 13. und 14.11.2021 fanden nun im Rahmen des Dressurturnierwochenendes in Kreuth auch die Finalprüfungen für den Bayern Pony Cup Dressur statt.

Die für das Finale qualifizierten TeilnehmerInnen mussten Ponydressurprüfungen der Klasse L** und L** Kür absolvieren.
Den Bayern Pony Cup Dressur 2021 gewinnen und den begehrten Pokal entgegennehmen konnte Annika Bamberg mit ihrem Mr.Nilson und einer Gesamtpunktzahl von 275 Punkten. Dicht auf den Fersen lagen ihnen Viktoria Schudak und Deep Beat Diamond mit 271,5 Endpunkten, die sich die silberne Schleife sichern konnten. Sophie Püttner mit Don Diego folgten mit einer Gesamtpunktzahl von 269 Punkten auf Platz 3.

Der Bayerische Reit- und Fahrverband gratuliert der Siegerin des Bayern Pony Cup Springen 2021 und allen Platzierten herzlich zu ihren Erfolgen.

BPC Dressur 2021 Finale Stand 18.11.2021

brfv