DJM Vielseitigkeit Kreuth 2017 – Silbermedaille Junge Reiter für Tina Krüger und Dolce Mia – Nominierungen für Euro- Longlist für Ann-Catrin Bierlein,Tina Krüger und Charlotte Whittaker

Juni 12, 2017
Martina Lindner

Am vergangenen Wochenende fanden in Kreuth die Deutschen Jugendmeisterschaften Vielseitigkeit statt. Tina Krüger und Dolce Mia konnten sich nach erfolgreichen Ritten den Vizetitel und die Silbermedaille sichern. Mit den beiden Amazonen Ann-Catrin Bierlein / Double Diamond (13. Platz) und Charlotte Whittaker / Lady Brown (18.Platz) konnten sich zwei weitere bayerische Reiterinnen bei den Junioren gut platzieren.

Wir gratulieren herzlich !!!

Besonders freut uns, dass alle drei Reiterinnen aufgrund ihrer guten Ergebnisse für die Longlist für die Europameisterschaften Vielseitigkeit vom 19.-23.07.2017 im irischen Millstreet nominiert sind und wir drücken für einen festen Platz im Euro-Team bereits heute ganz fest die Daumen…