Bavarian Open Mounted Games am 07.-08.10.2017 auf der Olympia-Reitanlage in München-Riem

Oktober 05, 2017
Martina Lindner

 

mountes games(© Internet)

Der Bayerische Reit- und Fahrverband e.V. die Hippo GmbH, der FRB e.V. und der Olympiareitanlage unterstützen die Reitsportdisziplin Mounted Games. Vom 7. – 8. Oktober 2017 finden in München-Riem die Bavarian Open mit den bayerischen Einzelmeisterschaften statt.

Der Veranstalte freut sich darauf, den Besuchern einen persönlichen Eindruck von der Leistungsstärke und dem Ausbildungsstand von Mounted Games Pferden und Reitern zu vermitteln.

Die Bavarian Open sind keine Großveranstaltung, da es in Bayern noch nicht sehr viele aktive Turnierreiter gibt, aber durch die Teilnahme von Reitern aus Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Sachsen und Österreich wird bereits ein sehr beachtliches Niveau geboten.

Es werden deutsche Meister,  EM und WM Teilnehmer am Start sein, also die perfekte Herausforderung für die bayerischen Reiter !

Für Fragen steht Ihnen Thomas Wacht - Fon 0049-1745237693 – mountedgamesbayern@aol.com - www.mountedgamesbayern.de - www.facebook.com/MountedGamesBayern  gerne zur Verfügung.

Hier geht’s zum Veranstaltungs-Flyer

BM Mounted Games 2017