Anna-Katharina Vogel erfolgreich beim CICO*** Waregem / Belgien

September 28, 2017
Martina Lindner

   

Anna-Katharina Vogel vom Reitverein Marktoberdorf konnte sich beim Internationalen CICO*** in Waregem/Belgien –  das als Nationencup ausgeschrieben war – eine hervorragende Platzierung in dem 92 Reiter starken Feld sichern.

Vor über 8.000 Zuschauern am Sonntag beendete sie das Gelände fehlerfrei, nur mit wenigen Zeitfehlern.

Gleichzeitig wurde sie 3.  beim U25 – Förderpreis Vielseitigkeit 2017, zu dem dieses Turnier als Sonderwertung zählte und welches das letzte dieser Serie war. Die Siegerehrung wurde vor der herrlicher Kulisse des Schlosses Hemsrode durch die Bundestrainer Hans Melzer und Frank Ostholt in Vertretung des Sponsors durchgeführt.

In der Gesamtwertung konnte Anna-Katharina  bei diesem Förderpreis 2017 den 5. Platz belegen

(von links BT Hans Melzer; Leonie Kuhlmann; Felix Etzel, Anna-Katharina Vogel; BT Frank Ostholt)

       

Geländeimpressionen CICO*** Waregem/Belgien 2017